Über mich

Mein Name ist Steffen Papenfuß, 1975 geboren und seit 2008 leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf..

Wenn ich gerade mal nicht arbeite, dann gehe ich gerne auch mal ins Kino oder abends mit meiner Frau gut essen. Ich bin ein neugieriger Mensch, der viele Völker und Kulturen kennenlernen will, weshalb auch reisen zu einem wichtigen Punkt in meinem Leben zählt..

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit viel Hingabe Hochzeiten und begleite Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens. Dabei kam es mir seit jeher darauf an, dass die Bilder emotional und gefühlvoll eingefangen werden..

Das Ergebnis der Brautpaarshootings, die eingefangenen Emotionen und Ereignisse bei Hochzeitsreportagen, sowie das fertige, moderne Hochzeitsalbum lassen nicht nur beim Brautpaar, sondern auch bei Freunden und Verwandten einen bleibenden Eindruck zurück, für den ich gerne verantwortlich bin..

Wenn auch Sie sich von meinen Bildern angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, Ihren schönsten Tag begleiten zu dürfen.